Über mich


Ich bin Marius, lebe und studiere derzeit in Bochum im schönen Ruhrgebiet. Die Leidenschaft fürs Schreiben und Musik machen hat mich vor einigen Jahren zum Songwriting und jetzt auch zum Schreiben dieses Blogs gebracht.

Mein Herz schlägt für gute Pop- und Rockmusik mit starken und tiefgründigen Texten, die es schaffen mich zum Nachdenken zu bringen, aber gleichzeitig auch gut unterhalten. Seit gut 3 Jahren stehe ich mit meiner Bandkollegin und meinen bzw. unseren Texten regelmäßig auf kleinen Bühnen in der Region.


Dabei habe ich festgestellt, dass sich abseits des Mainstreams auch auf diesen kleinen Bühnen viele starke Songwriter und Bands tummeln, die meine Leidenschaft für das Schreiben von Songs teilen. Und bestimmt gibt es neben ihnen noch eine Menge Leute, die sich schon mit dem Songwriting beschäftigt haben, sich aber bisher noch nie mit eigenen Songs vor ein Publikum getraut haben.

Mit all diesen Menschen möchte ich gerne diesen Blog teilen und gestalten. Vielleicht gehörst du ja auch dazu? 😉